Termine & Berichte

Dart
Deutscher Gehörlosen Meisterschaften 2021 in Dresden Download Ergebnisliste DGSV-DGMM-2021.pdf Adobe Acrobat Dokument 537.0 KB Download Download Einzelwertung dmdresdenwertung.pdf Adobe Acrobat Dokument 161.7 KB Download Herzlichen Glückwunsch!
>> mehr lesen

DGM Mannschaft in Schleswig
Dart in Schleswig 
>> mehr lesen


Deutsche Gehörlosen Meisterschaft in Dart 2016 in Braunschweig

Am Freitag fuhr ich als einziger Teilnehmer des GSV Trier 1974 e.V. zum erstmals nach Braunschweig.

Meine Fahrt von Horath nach Braunschweig dauerte lange. Es waren viele Baustellen und Stau, so dass ich erst um 20.00 Uhr dort ankam.

Vorrunde:

Marco 2-1 Axel Aukam aus Braunschweig7

Marco 0-2 Olaf Berger aus Braunschweig

Marco 2-0 Jörg Bernhausen aus Schlewsig

Zwischenrunde:

Marco 2-0 Waldemar (aus Bietigheim)

Achtelfinale:

Marco 1-2 Thomas Müller aus Braunschweig

Es war ein schönes Turnier und es ist schade, dass nicht mehr Spieler teilgenommen haben.

Ich schaffte High Score von 180 Punkte und Platz 1 mit 2 Pokale und einer Urkunde.

Nach diesem großen Erfolg fuhr ich Sonntag von 7.00 Uhr bis 12.00 Uhr nach Hause. Diesmal war die Rückfahrt ohne viel Verzögerung.

 

Bitte vormerken: Termine 2017

2017 in Oldenburg nur Mannschaft im Pfingsten

2017 in Karlsruhe nur Einzel und Doppel im Oktober

 

Wir brauchen viel Training und mehrere Dartspieler/innen.

Ich hoffe, dass der GSV Trier 1974 e.V. beim nächsten Wettkampf mit vielen Teilnehmern noch mehr Erfolg haben wird.

 Vizemeister 2017

 

GSV Trier e.V. Dart (gegründet 01.01.2016) und zweite mal in Oldenburg  Deutsche Dart Meisterschaften.

 
VORRUNDE:
GSV Trier 7-2 GSV Ludwigsburg
Marco Daniel 3 mal Gewonnen
Guido Herberts 3 mal Gewonnen
Eric Wagner 1 mal Gewonnen und 2 mal Verloren
 
GSV Trier 6-3 GSV Braunschweig4
Marco D. 3 mal Gewonnen
Giudo H. 2 mal Gewonnen und 1 mal Verloren
Eric W. 1 mal Gewonnen und 2 mal Verloren
 
GSV Trier 4-5 Dresden2
Marco Daniel 3 mal Gewonnen
Guido H. 1 mal Gewonnen und 2 mal Verloren
Eric W. 3 mal Verloren
 
Achtelfinale:
GSV Trier 5-2 GSV Schlewsig
Marco D. 3 mal Gewonnen
Guido H. 1 mal Gewonnen und Verloren
Eric W. 1 mal Gewonnen und Verloren
 
Viertelfinale:
GSv Trier 5-2 GSV Dresden1 
Marco D. 2 mal gewonnen und 1 mal verloren
Guido H. 2 mal Gewonnen
Eric W. 1 mal Gewonnen und Verloren
 
Halbfinale:
GSV Trier 5-2 GSV Braunschweig2
Marco D: 3 mal Gewonnen
Guido H. 1 mal Gewonnen und 1 mal Verloren
Eric W. 1 mal Gewonnen und 1 mal Verloren
 
Finale:
GSV Trier 3-5 SV Bietigheim
Marco D. 2 mal gewonnen und 1 mal verloren
Guido H. 1 mal gewonnen und 2 mal verloren
Eric W. 2 mal verloren