· 

Fussball

GSC Frankenthal gegen GSV Trier 5:1 (1:0) 

Am Samstag, den 09.03., spielten wir gegen DERBY also Frankenthal. In der ersten Halbzeit haben wir richtig gut gekämpft! Obwohl wir im Nachteil des Windes erkämpfen müssten. Die bestimmte, gute Chance haben wir verdammt verpasst! Auch leider wegen des Windes.    

Nach der knappen zweiten Halbzeit schoß Johannes T. ein Tor und sahen wir damit 1:1! Was für ein schöner Ausgleich! 
Dazu hatten wir diesmals ein bisschen Chance wegen des Windes ausgenutzt sollen, aber ausgerechnet spielte den Wind für den Frankenthal, leider können wir nicht erreichen, wie wir versuchen haben. Plus hatten wir leider die zwei wichtige Spieler aus RV wegen der Verletzung ausgewechselt müssen. Dadurch hatten wir leider unserem Mauer geschwächt und kassierte somit die vier Gegentore. Zum Schluss sahen wir leider das Ergebnis 5:1. Die leichtbittere Niederlage für uns. Aber trotzdem sind wir zufrieden damit. Wir werden dafür noch unsere große Mühe und Beste geben! GSV Trier Hoch!💙💙💙🔥🔥