Berichte


Vereinsmeisteschaft 2024
Es war am 27. April 2024 eine Vereinsmeisterschaft im Pétanque in der Schule WHC in Trier, es hatten sich 12 Teilnehmer angemeldet und einige haben kurzfristig abgesagt. Wir haben 5 Runden gespielt und hatten viel Spaß. Wir wollen nächstes Jahr 2025 wieder teilnehmen. Vielen Dank besonders für die Unterstützung für Helfer/in und Kuchen- und Salatspenden. Ihr Team GSV Trier Boule

Vortrag über Insektensterben
Es war am 06.04.2024 ein Vortrag über das Insektensterben in der WHC Schule in Trier. Viele Teilnehmer waren begeistert und interessiert. In der Pause haben wir selbstgebackenen Kuchen und Kaffee genossen und viele Fragen und Antworten ausgetauscht.

1.Wandern
Wir wanderten 13 km durch drei Maare (Vulkaneifel).

GSV Trier Frauen
GSV Trier von Frauentag war 08.03.2024 mit Versammlung im Bitburger Wirtshaus in Trier gewesen.

Rosenmontagsumzug 2024 in Trier

Dartversammlung mit Neuwahl
Es war am 10.02.2024 eine Dartversammlung mit Neuwahl in Trier gewesen.


Boule Turnier 2023
Ein schönes Turnier und überraschend 2. Platz geholt

Boule
Bouleturnier am 01.07.2023 in Sarrbrücken

Mehr anzeigen