Berichte

Am 31.05.2019 und am 01.06.2019 fanden die Deutschen Gehörlosen Meisterschaften im Tischtennis in Braunschweig statt. Am Freitag habe ich bei den Junioren und bei dem Junioren/Senioren Doppel mitgespielt. Bei beiden belegte ich den 4. Platz. Am Samstag, den 01.06.folgten dann die Damen und Herrenmeisterschaften. Zuerst spielte ich bei den Damen. Dort belegte ich den 4. Platz. Um den 4. Platz zu erreichen habe ich fünf schöne und auch spannende Spiele gespielt. Danach folgten die Doppel. Ich...

Am 1. Juni fand in Ferropolis / Gräfenhainichen die DGM Triathlon statt. Darunter die Volksdistanz - die 3 Damen von GSV Trier haben teilgenommen: Juliane B., Anne und Kathrin B.

In Jahr 2017 war Fanie unterwegs von St.-Jean-Pied-De-Port nach Santiago.

Am Sonntag 28.04.2019 fand im Zentrum für Hörgeschädigte "Senioren Gymnastik"statt.

Vom 12.04. bis 17.04.2019 fand die Europameisterschaft der Gehörlosen im Tischtennis in Albena, Bulgarien statt.

GSC Frankenthal gegen GSV Trier 5:1 (1:0)

Rommé- Turnier 2019 5.Wanderpokal in Trier