2018/2019 Grossfeld in Südwestmeisterschaft

1.Spieltag 
GSV Trier gegen GSV Karlsuhe 0:10 (0:3)

In der ersten Halbzeit haben wir gut gekämpft und leider haben wir 3 Gegentore erhalten.

In der zweiten Halbzeit spielte GSV Trier leider schlecht. Trotz allem!!! Wir bleiben wie wir sind.

Gute Nachrichten für GSV TRIER
Philipp S. (GSV Heidelberg) und Waldemar L. (GSC Frankenthal) wechselten GSV Trier.

GSV Trier wünscht euch viel Glück im neuen Verein, hohe Leistung und Motivation.

Hoch Hoch Hoch GSV TRIER 


4 Spieltag
GSV Trier gegen GSC Frankenthal 0:3 (0:1)

GSV Trier ist sehr stolz auf alle Spieler, dass alle kämpften bis zur 90 min und bessere Leistung wie gegen Karlsuhe. 

Pech und einen Elfmeter.
Wir müssen natürlich weiter nach vorne schauen und versuchen zu siegen.

Ein herzliches Willkommen der Spieler Dung ist zurück. Viel Glück zur tollsten Leistung und hoffentlich mit Spaß in der Mannschaft bleibt.

Hoch Hoch Hoch GSV Trier 
5. Spieltag
GSTV Frankfurt gegen GSV Trier 0:2 (0:1) 

1:0 Pietro L.
2:0 Johannes T.

Endlich wir kämpften und haben einen Sieg geschafft.

GSV Trier verdankt sich beim Torwart. Der Torwart hat uns gerettet. GSTV Frankfurt hat über 15 Torschüsse versucht. Trotzdem es gab kein Chance von GSTV Frankfurt.

GSTV Frankfurt? Ihr habt auch gut gespielt und macht weiter bei eurer Guten Leistung. 

Hoch Hoch Hoch GSV Trier 
6.Spieltag 
GSV Karlsuhe gegen GSV Trier 5:0 (1:0) 

In der 1.Halbzeit waren wir super, diszipliniert und defensiv organisiert. Bis 44 min 0 zu 0 gut mitgehalten dann in 45 min durch Abwehrfehler 0 zu 1 kassieren. 

In der 2.Halbzeit mussten Dung und Schillo leider früh ausgewechselt aufgrund Verletzung. Karlsuhe hat diesen ausgenutzt. 

Auch wenn Karlsuhe 80% ballbesitz war trotz sind wir viel gelaufen und hatten gut defensiv gestanden! Nie aufgeben und weiterkämpfen bis 90 min! 0 zu 5 verloren sind wir dennnoch zufrieden! 
Nur GSV TRIER Hoch Hoch Hoch
7. Spieltag
GSV Trier gegen GSG Stuttgart 2:4 (1:2)


Knappe Sensation verpasst!


Im Anfangsphase waren wir da nervös und da konnten Stuttgart 2 Tore durch Konter nutzen. Nach 30 min haben wir das System etwas geändert und da hatten wir mehr Druck gemacht mit lange Bälle! Auf einmal stand die Defensive von Stuttgart nicht so sicher da wir mit Pressing gespielt hatten und dann schießt das Geburtstagskind Fabian 1 zu 2.


Halbzeit!


2.Halbzeit spielen wir mit mehr Druck und Pressing dennoch plötzlich durch Abwehrfehler stand 1 zu 3 für Stuttgart.

Durch Traumtor mit 25 Meter Bogenlampe im Freistoß hat auch das Geburtstagskind Patrick 2 zu 3 geschossen. Danach weiterkämpfen in den letzten 15 min doch einige Chance nicht genutzt und dennoch stand wieder 2 zu 4 für Stuttgart! 


Was für eine Überraschung denn 2 Spieler 2 Tore in einem Spiel geschossen hatten die an einem Tag gleich Geburtstag haben! 


Unsere Sprüche ist nie aufgeben und weiterkämpfen bis 90 min.


Nur Hoch hoch hoch Gsv Trier

2.Spieltag (Nachholspiel)
GSG Stuttgart gegen GSV Trier 10:0

In der ersten Halbzeit waren wir nicht besonders gut gespielt. Wir waren auch sehr launig und kein guter Tag zu haben.


In der zweiten Halbzeit spielen wir besser als die erste Halbzeit. Aber es herrscht kein Disziplin trotz des Kampfes um die wenige Tore in der zweiten Halbzeit zu kassieren. 


Aber die gute Nachricht ist, dass wir die starke Gegner von Karlsruhe und Stuttgart abhaken sind.


Es sind noch 4 Spiele übrig. Die 4 Spiele werden wir mit der großen,  vielen Mühe geben, wie wir die Beste zeigen können. Und am 24.11. spielen wir in Frankfurt Futsal. 


Wir bleiben immer so und werden immer verbessern.


GSV Trier Hoch Hoch Hoch!

Das erste Spiel spielten wir gegen GSG Stuttgart in Frankfurt Futsal Turnier. Wir haben deutlich super bei der Abwehr gespielt und kassierten 5 Gegentoren. Zum Glück rollte das Ball häufig gegen die Pfoste und Latten.


Im zweiten Spiel gegen GSC Frankenthal kassierten wir 3:1 verloren. Unserer Tor erzielte Peter A. Es ist zwar besser als erstes Spiel. 


Unserem letzten Spiel gegen GSV Kassel haben wir leider viele Chancen geschenkt. Und damit kassierten wir mit 2:1. Das Tor schoß Johannes T. Er holte das letzte wertvolle Tor für den Sieg zu halten. Doch nach dem Tor machte GSV Kassel zwei Tore. Wir waren leider erschöpft und haben keine Chance mehr um Unentschieden zu holen.


3.Spieltag (Nachholspiel) 
GSV Freiburg gegen GSV Trier 6:3 (1:2)