Ausflug zum Holiday-Park

Ausflug nach Haßloch zum Holiday-Park

Am 9. Juli 2022 haben sich 36 Personen zu unserem Ausflug nach Haßloch um 8 Uhr am Hauptbahnhof Trier getroffen. Die Fahrt mit dem Bus hat 2 ½ Stunden gedauert, eine Pause war auch noch drin. Unser Vorsitzender  Benjamin Laupichler hat uns Infos zum Park gegeben und dass wir bis 18 Uhr Zeit haben. Dann sind alle in Gruppen im Park unterwegs gewesen. Es hat viel Spaß gemacht und war für alle sehr spannend und interessant. Es war für jeden etwas dabei, auch zum Essen und Trinken. Alle Teilnehmer waren pünktlich wieder beim Omnibus. Die Fahrt zurück war auch sehr angenehm. Viele waren am Ende ganz schön müde. Aber die Stimmung ist bis zum Schluss toll geblieben.  So einen Ausflug können wir in diesem Jahr auch wieder machen!

 

Text: Natascha S.

Foto: Gerd W.