Dart Rückblick 2022

Dart Rückblick 2022

Vom 03. Bis 05. Juni gab es in einem Hotel in Oldenburg die Deutschen Gehörlosen-Meisterschaften im Dart. Sieben Teilnehmer des GSV Trier waren dabei und waren als Fahrgemeinschaft mit dem Bus dorthin gefahren. Die 18. Deutsche Meisterschaft in Oldenburg mit insgesamt 19 Mannschaften hatten als Ergebnis: 1. Platz GSV Braunschweig 1, 2. Platz GSV Oldenburg 1, 3. Platz BSF Bietigheim 1, 9. Platz GSV Trier 1 und 13. Platz GSV Trier 2 - siehe Bilder. 

 

Bei den 16. Meisterschaften des Deutschen Gehörlosen- Sportverbands - Sparte Dart - in Bad Hersfeld vom 07. bis 09. Oktober 2022, waren 5 Teilnehmer des GSV Trier und 3 Gäste vom GSV als Zuschauer dabei. Sie sind als Fahrgemeinschaft mit einem Bus gefahren und haben in einem Hotel in Bad Hersfeld übernachtet. 

M. Franco (Herren-Einzel) hat als letzter des Achtelfinales seine Ziele leider nicht erreicht. 

Für E. Wagner und G. Herberts von der 1. Dartmannschaft des GSV Trier war leider auch im  Achtelfinale Schluss. 

P. Theisen und P. Klepper von der 2. Mannschaft des GSV Trier haben im Seniorendoppel alle Spiele verloren. 

Im Jahr 2023 wollen alle Teilnehmer es besser machen.